Kör­per­spra­che lesen – Das Modell von Beha­gen und Unbe­ha­gen

Zum ers­ten Mal habe ich von die­sem Modell aus dem Buch von Joe Navar­ro „Men­schen lesen“ gehört. Die­se Metho­de ist gera­de für Dich, wenn Du noch Kör­per­spra­che Anfän­ger bist, per­fekt. Denn die­se Metho­de ist abso­lut sicher und hilft Dir kon­se­quent dabei, rich­ti­ge Rück­schlüs­se zu zie­hen.

Die Metho­de ist ziem­lich ein­fach. Du beob­ach­test die Kör­per­spra­che Dei­nes Gesprächs­part­ners und ent­schei­dest nun, ob es sich bei sei­ner Kör­per­spra­che um Beha­gen oder Unbe­ha­gen han­delt. Oder noch ein­fa­cher. Ob Du glaubst das er sich wohl oder unwohl fühlt. Das ist der ers­te Schritt. Ziem­lich ein­fach oder?

Jetzt kann es sein, dass auch dies noch eine Her­aus­for­de­rung für dich ist, also möch­te ich dir eine klei­ne Faust­for­mel an die Hand geben. Alle non­ver­ba­len Signa­le GEGEN die Schwer­kraft sind ein Zei­chen für Beha­gen. Denn wir müs­sen hier Kraft und Ener­gie auf­wen­den. Alle Ges­ten MIT der Schwer­kraft sind ein Zei­chen für Unbe­ha­gen.

Dabei gibt es jedoch eine Aus­nah­me: Hoch­ge­zo­ge­ne Schul­tern. Hoch­ge­zo­ge­ne Schul­tern sind kein Anzei­chen für Beha­gen, son­dern für Unbe­ha­gen. Es ist eine Art Schutz­re­felx. Man spricht auch vom Schild­krö­ten Effekt. Damit schützt man in stres­si­gen oder gefähr­li­chen Situa­ti­on sei­nen Hals bzw. die Hals­schlag­ader.

Hier unten fin­dest Du eine Bil­der­se­rie mit eini­gen Bei­spie­len.

Wie Du siehst, begeg­nen Dir non­ver­ba­le Signa­le stän­dig. Damit auch Du die­se Signa­le ver­ste­hen kannst und deren Bedeu­tung ent­schlüs­seln kannst, habe ich eine Online-Platt­form erschaf­fen, die Dir sys­te­ma­tisch dabei hel­fen wird, Men­schen wie ein offe­nes Buch lesen zu kön­nen. Du wirst die Absich­ten, Ein­stel­lun­gen und die wah­re emo­tio­na­le Ver­fas­sung einer Per­son erken­nen kön­nen. Dadurch ver­schaffst Du Dir enor­me Wis­sens­vor­sprün­ge, die Du geschickt in der Kom­mu­ni­ka­ti­on ein­set­zen kannst, um die Gesprächs­füh­rung zu über­neh­men und Dei­ne Inter­es­sen durch­zu­set­zen. Du wirst eben­falls erken­nen kön­nen, ob Dein Gesprächs­part­ner die Wahr­heit sagt oder ob er ver­sucht Dich zu Täu­schen.

Der Online-Kurs ist in ver­schie­de­ne Modu­le auf­ge­teilt, mit hun­der­ten Kurz­vi­de­os, die Du Dir von über­all aus anse­hen kannst. Außer­dem erhältst Du Zugang zum größ­ten Kör­per­spra­che Lexi­kon Deutsch­lands. Hun­der­te non­ver­ba­le Signa­le mit Bedeu­tung, bild­lich ver­an­schau­licht.

Mehr dazu fin­dest Du unter http://morgenweck-academy.com/

Schau doch par­al­lel mal auf Face­book unter: https://www.facebook.com/experte.fuer.koerpersprache/ dort bekommst du regel­mä­ßig Impul­se zu den ver­schie­dens­ten Berei­chen der Kör­per­spra­che.

 

 

 

 

 

Ange­bot!

Audio-Semi­­nar Kör­per­spra­che lesen & Lügen erken­nen CD-BOX

69,00  49,97 

In die­sem Audio-Semi­nar erfährst Du:

  • Wie Du non­ver­ba­le Signa­le leich­ter wahr­nimmst
  • Wie Du Men­schen und deren Kör­per­spra­che liest
  • Wie Du Mikro­aus­drü­cke im Gesicht erkennst und nutzt
  • Wie Du Dei­ne Wir­kung posi­tiv beein­flusst
  • Wie Du bes­ser prä­sen­tierst und ver­kaufst
  • Wie Du Ver­hand­lun­gen bes­ser führst
  • Wie Du Dich im Bewer­bungs­ge­spräch rich­tig ver­hältst
  • Wie Du Lügen schnell und sicher ent­larvst

10 vor­rä­tig


Arti­kel­num­mer: 26121

Kate­go­rie:

Rech­nungs­de­tails

Dei­ne Bestel­lung

Pro­dukt
Anzahl
Gesamt­sum­me
Zwi­schen­sum­me0,00 
Gesamt­sum­me0,00 
  • Du wirst zur Zah­lung zu SOFORT wei­ter­ge­lei­tet.

Wir ver­wen­den dei­ne per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten, um dei­ne Bestel­lung durch­füh­ren zu kön­nen, eine mög­lichst gute Benut­zer­er­fah­rung auf die­ser Web­site zu ermög­li­chen und für wei­te­re Zwe­cke, die in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung beschrie­ben sind.


3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar