Redner für Verbandstreffen

Christian Morgenweck: Ihr Redner für Verbandstreffen

Ein interaktiver Vortrag für Ihr nächstes Verbandstreffen!

Ich persönlich bin Mitglied in vielen Verbänden. Zeitlich schaffe ich es nicht an allen Aktivitäten teilzunehmen. Aber bei einem Treffen, da komme ich. Sie ahnen es: Das jährliche Verbandstreffen. Es geht meist um die Wahl eines neuen Vorstands und einen Überblick über die vergangenen Aktivitäten und den Kassenbericht.

Wie mir geht es vielen. Also Menschen, die aus zeitlichen Gründen einmal im Jahr zur Hauptversammlung kommen. Solche Leute kennen Sie. Was passiert beim jährlichen Verbandstreffen? Im Grunde ist es immer das Gleiche. Und das tut mir wirklich Leid, wenn ich das so hart sage, es ist oftmals sterbenslangweilig.

Es wurde immer dann wirklich Interessant, wenn jemand einen Vortrag hielt. Und zwar einen, indem er nicht sich oder sein Unternehmen präsentiert. Ich meine einen Vortrag, bei dem man etwas für sich und sein eigenes Unternehmen lernt.

Genau darauf habe ich mich spezialisiert. Ich kenne das Problem der üblichen Verbandstreffen und habe mich deshalb als Redner darauf spezialisiert, solche Treffen humorvoll, interaktiv und unvergesslich werden zu lassen.

Unzählige Netzwerke profitierten bereits von meinen Vorträgen. Das Feedback der Verbände lässt sich in kurze Nutzen-Punkte herunterbrechen:

  • Höhere Anmeldezahlen durch Interessanten Vortrag
  • Das empfinden zwischen Mitgliedsbeitrag und Nutzen wird extrem gesteigert
  • Mitglieder hören während der Sitzung besser zu
  • Mitglieder empfehlen den Verband weiter, da Sie begeisterter sind
  • Mitglieder haben einen konkreten Nutzen für sich, durch die Teilnahme am Treffen

Ich möchte Ihr nächstes Verbandstreffen zu etwas ganz besonderem machen!

Hier erfahren Sie mehr über mich und die Auswahl an Vortragsthemen.

Fragen Sie mich JETZT unverbindlich an! (Füllen Sie dazu das Kontaktformular ganz unten aus)

 

Christian Morgenweck

„Erfolg: Körpersprache – Menschen lesen & Lügen erkennen“

Christian Morgenweck ist Deutschlands jüngster Experte für Körpersprache und Lügenerkennung. Morgenweck startete im Alter von 14 Jahren, sich alles über Körpersprache, menschliches Verhalten, Psychologie und Lügenerkennung, autodidaktisch beizubringen. Morgenweck absolvierte zwei Ausbildungen und baute zeitgleich im Alter von 21 Jahren seine eigene Akademie, die Akademie für nonverbale Kommunikation auf. Als gefragter Experte erreicht er mit seinen Zeitungsinterviews sowie Radio- und TV-Beiträgen ein Millionenpublikum. Nach dem Vortrag von Christian Morgenweck, sehen Sie Dinge, die immer da waren und plötzlich einen Sinn ergeben.

Vortragssprachen

Deutsch

 

Englisch

 

 

Ihr Kontakt:

Speaker für

Körpersprache & Lügenerkennung

 

Lisa Bachmann

+49 (0) 6682 9183 165

info@christian-morgenweck.com

Heidelsteinstr. 15, 36142 Tann

Menschen lesen & lenken

  • Wie Sie Verhaltens- und Denkmuster erkennen, verstehen und umgehen
  • Wie Sie Menschentypen und Kommunikationskanäle richtig ansprechen
  • Wie Sie Nonverbale Signale schnell und richtig deuten
  • Wie Sie besser und zielgerichteter wirken

Lügen erkennen

  • Wie Sie in Bewerber-, Verhandlungs- und Mitarbeitergesprächen die Wahrheit erkennen
  • Wie Sie mit sieben einfachen Schritten eine Lüge sicher entlarven
  • Wie Sie mit einer erkannten Lüge souverän umgehen

Körpersprache LIVE (Show)

Christian Morgenweck sorgt für eine unterhaltsame und unvergessliche LIVE Show. Keine Tricks, keine doppelten Böden – nur das Publikum und er. Diese Form des Entertainment eignet sich hervorragend für Galas, Dinner und besondere Firmenevents.

 

Auszug der Medien

ProSieben, Taff, Galileo, SWR, Deutschlandfunk Kultur, HR Info, DASDING, Berliner Morgenpost, Südkurier, Westdeutsche Allgemeine Zeitung, Neue Westfälische, Neue Ostfälische, OsthessenNews, Fuldaer Zeitung, IHK Magazin Fulda

 

Auszug der Unternehmen

Hewlett Packard Enterprise, BMW Krah & Enders GmbH, Nethinks GmbH, IHK Fulda, Imex Dental und Technik GmbH, Mediana Holding GmbH & Co. KG, Unitechnik Systems GmbH, Immobilienverband Deutschland, RKW Hessen GmbH, Energie-Kreis Osthessen

 

„Der Vortrag von Christian Morgenweck war eine humorvolle Mischung aus Entertainment, Fakten und jede Menge Tipps und Tricks die man direkt im Alltag umsetzen kann.“ – Uwe Bergmann, Geschäftsführer Nethinks GmbH

 

„Endlich mal etwas neues, dass ich noch nicht gehört habe“- Peter Enders, Geschäftsführer BMW / Krah & Enders

 

„Körpersprache, Mikroausdrücke, Lügenerkennung und The Mentalist mit den Augen von Christian motiviert, macht neugierig und sehr viel Freude! Gerne mehr!“ – Nicole Kespe, Seminarteilnehmerin

Christian Morgenweck - Vortrag Lügen erkennen

Christian Morgenweck - Vortrag Körpersprache lesen

Einsatzmöglichkeit:

Impulsvortrag

15 – 90 Minuten

Tagesseminar

1 – 3 Tage

Show

15 – 60 Minuten

Kontakt/Anfrage

Firma

Ansprechpartner

E-Mail

Veranstaltungsart
interne Veranstaltungexterne Veranstaltung

Veranstaltungsdatum

Ihre Nachricht

Werde JETZT kostenlos Mitglied in unserer exklusiven Körpersprache-Community!

Als Mitglied genießt Du exklusive Vorteile, die anderen Menschen außerhalb der Community, verwehrt sind:

  • Du erhältst Rabatte und Sonderpreise, die nur Mitglieder dieser Community erhalten!
  • Du erhältst regelmäßige Tipps und Trick zum Thema Körpersprache & Lügenerkennung, für die andere sehr viel Geld ausgeben müssen
  • Du bekommst kostenlose Videos, Expertentipps und Anleitungen die außerhalb dieser Community nicht veröffentlicht werden
  • Du wirst bereits vor allen anderen über limitierte Aktionen informiert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.