Welt­wun­der und Euro­pas bes­ter Hyp­no­ti­seur in Ful­da am Tag der Kom­mu­ni­ka­ti­on

Euro­pas bes­ter Hyp­no­ti­seur Alex­an­der Hart­mann und der Gedan­ken­le­ser Thors­ten Have­ner kom­men nach Ful­da. Die bei­den Best­sel­ler­au­toren und TV-Stars kom­men am Don­ners­tag, den 16 Juni in das Park­ho­tel Kol­ping­haus in der Goe­the­stra­ße 13. Am Tag der Kom­mu­ni­ka­ti­on möch­ten Sie den Ful­da­er Unter­neh­mern zei­gen, wie man das Lesen von Kör­per­spra­che gewinn­brin­gend im Unter­neh­men ein­set­zen kann und wie man sein Unter­be­wusst­sein auf Erfolgs­kurs bringt.

Alex­an­der Hart­mann hat es ziem­lich schnell ver­stan­den. Es gibt nur einen der uns am meis­ten im Weg steht. Unser inne­rer Ele­fant. So nennt Hart­mann das Unter­be­wusst­sein. Hart­mann ist der Über­zeu­gung: „Wenn wir unse­ren Ele­fan­ten nicht dres­sie­ren, dann macht er mit uns was er will“. Des­halb wird er uns zei­gen, wie man mit sei­nem Ele­fan­ten umge­hen muss, um unser Unter­be­wusst­sein auf Erfolgs­kurs zu brin­gen.

Thors­ten Have­ner ist Kör­per­spra­che Exper­te und Gedan­ken­le­ser. Man bezeich­ne­te Have­ner schon als ange­hen­des Welt­wun­der, denn er kann anhand der Kör­per­spra­che eine klei­ne Nadel mit­ten in einer Groß­stadt fin­den. Und das tut er, indem er die Kör­per­spra­che sei­ner Mit­men­schen liest. Have­ner wird den Teil­neh­mern zei­gen, wie man das Lesen von Kör­per­spra­che im Unter­neh­men ein­set­zen kann.

Chris­ti­an Mor­gen­weck dem Ver­an­stal­ter vom Tag der Kom­mu­ni­ka­ti­on ist eine Bot­schaft ganz beson­ders wich­tig. Kör­per­spra­che ist und bleibt der Erfolgs­fak­tor Num­mer eins für Unter­neh­mer. Trotz­dem ach­ten nur weni­ge Unter­neh­mer auf non­ver­ba­le Signa­le. Wenn wir heu­te ein Unter­neh­men erfolg­reich füh­ren wol­len, kommt der Fak­tor Mensch­lich­keit an ers­ter Stel­le. Und in der zwi­schen­mensch­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­on, bleibt die Kör­per­spra­che nicht aus. Denn immer­hin kom­mu­ni­zie­ren wir fast 80% non­ver­bal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar